Moin aus dem Norden,


ich bin Doris, 65er Baujahr, Mutter von zwei Kindern (13 und 33) und wohne in Süderbrarup nahe der Schlei. Früher konzentrierte ich mich auf meine Ehe, meine Kinder, meinen Garten und liebte meine kleine "Blümchenwelt". 


Eines Tages wurde ich geweckt von einer mir nahe stehenden Person, die mir zeigte, wie die Welt der Gier funktioniert. Seit diesem Erwachen gab es kein Zurück mehr in die Welt der Unwissenheit. Drei Jahre lang lernte ich und trug alles in einem Buch zusammen: "Knechte der Mächte".


Dann konzentrierte ich mich auf das Thema Palmöl, weil ich glaube, dass hier einer der Hauptursachen liegt, die unseren Lebensraum zerstören. Meine größte Frage ist, warum das nicht noch viel mehr Menschen merken und entsprechend handeln? Vielleicht ist der Grund auch wein wenig Zeitmangel, den ich auch kenne. So entstand diese Seite. Ich nehme mir die Zeit, alles zusammenzutragen, damit Ihr es nur noch abrufen könnt. 


Und das mache ich total gerne.


In Liebe 

Doris