TANZ:     

                           Wir tanzen nach mittelalterlicher und irischer Musik. Ich greife auf 16 Jahre Erfahrung im

                           irischen Tanz zurück und mische es heute mit mittelalterlichen Aspekten, weil es 

                           so schön ist. Training: Neue Zeiten folgen bald.                  

                       HANDEL: 

                           Allerlei Kreatives findet sich in meinen Räumen und auf meiner Shopseite (in Arbeit). 

                           Ob Schmuck, Bilder, Genähtes, Wunschkästchen oder Holzarbeiten, für jeden Geschmack 

                           ist etwas dabei, vor allem Postkarten aus meinem eigenen Fotorepertoire, welches 

                           ständig erweitert wird.


                            BÜCHER: 

                            Ich biete nur eigene Bücher an, oder ausgewählte von "jungen" Autoren, die so 

                            selten eine Chance im Buchhandel bekommen, da dort meist nur auf die 

                            bekannten gesetzt wird. Außerdem gibt es einen Flohmarkt mit Büchern ab 1 

                            Euro und Schätzen ab 5 oder 10 Euro.


                         WORKSHOPS: 

                             Ab 2023 gibt es auch Workshops und Austausch zu verschiedenen Lebensthemen.